Team Glockhammer

(von links)

 

Manuela: 

Seit knapp 25 Jahren bei uns, eine wahre Frohnatur! Wenn Manuela den Salon betritt geht immer die Sonne auf. Würden wir sie in drei Worten beschrieben wären diese: herzlich, ehrgeizig und belastbar! 

Es zeichnen sie Zertifikate über Farbe und Schnitt, sowie Hochsteckfrisuren aus. 

 

"Meine Arbeit bereitet mir jeden Tag eine große Freude"

 

 

Jane:

 Kam nach ihrer Ausbildung, die sie in Düsseldorf bei Arcari absolvierte, zu uns und ist mittlerweile seit über 10 Jahren Teil des Teams. Momentan in Mutterschutz, freuen wir uns sie bald wieder an unserer Seite zu haben. Von der personalisierten Beratung über Farbe, Schnitt bis hin zum Styling ist es ihr Ziel, dass sich jede Kundin auf den nächsten Besuch bei ihr freut. Darüber hinaus verfügt sie über Diplome für diverse Farbtechniken und Schnittvariationen.

"Mein großes Glück ist, wenn Leidenschaft und Beruf aufeinandertreffen."

 

Sarah Brockers: 

Nach ihrer Ausbildung hat sie ihren Schwiegereltern tatkräftig unter die Arme gegriffen und den Salon mal so richtig umgekrempelt. Neue Strähnentechniken, Seminare bei Junge Michaelis für aktuelle Schnitte und den nötigen Pep um dafür zu sorgen, dass jeder in Neuss wusste wer Brockers ist. Besonders zu erwähnen ist Ihre Passion für Haarschnitte. Die Finger kribbeln, egal ob Pixie oder Langhaar Frisur.

Ganz klar, ohne Sarah wäre der Salon Brockers Haare & Make-up nicht das was er heute ist. Ein Friseur von großem Vertrauen und Qualität bis ins kleinste Detail.

 

"Mein Beruf ist meine Leidenschaft"

 

Jürgen Brockers:

Wer ihn kennt, weiß dass er sich gern im Hintergrund aufhält.

Wir möchten trotzdem stolz unseren unersetzbaren Chef vorstellen. Wenn beide Eltern Friseure sind, ist die Frage was man beruflichen machen wird schon beantwortet. Man tritt in deren Fußstapfen. Die Ausbildung im elterlichen Betrieb absolviert und im Anschluss den Meistertitel bei der Meisterschule Harder in Duisburg gemacht.

Seitdem steht Jürgen im Herrenbereich hinter dem Stuhl und hat sich einen Kundenstamm aufgebaut, der nichts zu wünschen übrig lässt, von 18-85 Jahren ist alles dabei. Ihn zeichnen vor allem Mens-Cut und Barber Diplome aus. 

 

"Ich bin sehr dankbar so ein tolles Team zu haben!"

 

Vienna Brockers: 

Ist die Dritte Generation der Friseurfamilie Brockers.

Nach ihrer Ausbildung, der Meisterschule und dem Make-up Artist war sie ein Jahr in Berlin um dort Berufserfahrung sammeln zu können (mehr erfahren Sie in dem Reiter "Geschichte")

Seit Oktober 2018 ist sie nun im elterlichen Betrieb und bietet von Balayage bis Hochzeits- Makeup alles an. 

Vienna verfügt über Diplome/Zertifikate für Hochsteckfrisuren, Brautfrisuren, Balayage & Freihandtechniken, Haarschneidetechniken, Make-up Artist & Hairstylist. 

 

"Neben meinen Tätigkeiten als Wettervorhersagerin, Beziehungsberaterin und Psychologin schneide ich auch ganz gut Haare" 

 

Marion:

Diplom Coloristin & Friseurin aus Hingabe zum Beruf. Mit einem kurzen Zwischenstop ist Marion seit 30 Jahren bei uns und beflügelt unseren Alltag mit Ihrer offenen und warmherzigen Art. Sie hat immer einen heiteren Spruch im Ärmel und lockert trübe Tage mit ihrer positiven Lebenseinstellung auf. Die Zufriedenheit ihrer Kunden ist ihr Erfolg.

 

" Ich liebe meinen Beruf und gehe darin auf meine Kunden glücklich zu machen! " 

 


Team Reuschenberg

 (von links)

 

   Andrea

Ganze 43 Jahre ist Andrea, wir möchten sagen "Teil des Teams", aber bei einer langjährigen Betriebszugehörigkeit wie diese

sagen wir freudig, Teil der Brockers Familie! 

Zuverlässig, fleißig und allezeit hilfsbereit sind Eigenschaften mit denen wir Sie gerne beschrieben. 

Andrea besitzt Colorations- sowie Schnitt Zertifikate, die zusammen mit ihrer langjährigen Berufserfahrung

eine tolle Friseurin ausmachen.

 

"Zu sehen wie meine Kunden den Salon betreten und im Anschluss wieder verlassen, ist mein größtes Lob"

 

  Laura

Gehört seit 25 Jahren zum unentbehrlichen Bestandteil unseres Teams in Reuschenberg. Immer offen für neue Trends und wissbegierig diese auch sofort umzusetzen. Laura zeigt ein anhaltend, großes Engagement ihrem Beruf gegenüber

und das lässt sich in ihren Farb- und Frisur Ergebnissen sehen.

Weiterbildungen im Bereich Schnitt, Farbe, Styling und Stilberatung zeichnen sie aus. 

 

"Jeder glückliche Kundin/Kunde krönt meinen Arbeitstag"

 

 Pina 

Bereichert unser Team seit 1994.

Begonnen hat alles mit der Friseurausbildung und seither ist Pina glücklicher Weise nicht mehr von unserer Seite gewichen.

Ein echter Allrounder. Durch die langjährige Erfahrung gehört die Perfektion zu ihren Stärken.

Somit ist sie immerzu bemüht das Bestmögliche Ergebnis zu erreichen. 

Zahlreiche Diplome über Coloration-,Cut-, sowie Herrenschnitte zeichnen sie aus. 

 

"Mir ist jede Herausforderung willkommen. Mein Ziel dabei, zu sehen wie Kunden freudestrahlend den Salon verlassen"

 

Magret (geb. Brockers)

 

Mit 15 Jahren hat Magret die Ausbildung im elterlichen Betrieb, wie ihr Bruder Jürgen Brockers begonnen und hat mit ihm gemeinsam den Meistertitel im Friseurhandwerk erlangt.

Seit 51 Jahren ist sie nun im Friseurhandwerk und denkt gar nicht daran in den Ruhestand zu gehen.

"Warum auch? Meine Kunden nach so vielen Jahren immer noch glücklich zu machen ist für mich das größte Lob! Ich liebe meinen Beruf, ohne ihn wäre es mir einfach zu langweilig"

Unsere Magret ist von einem ausgeprägten Pflichtbewusstsein gegenüber ihren Kunden geprägt, eine wie wir finden anerkennenswerte Eigenschaft.

 

Petra

Diese Zahl muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen. 42 Jahre!

Wir finden man darf hier sagen, dass unsere Petra ein Familienmitglied der ersten Stunde ist. Wann immer es notwendig war, hat sie sich für den Salon aufgeopfert und tut dies bis heute noch.

Petra hat für alle und jeden ein offenes Ohr uns strahlt dabei immer Ruhe & Gelassenheit aus. Auf den Beruf bezogen bleibt nur zu sagen, dass sie ein beachtliches Maß an handwerklichen Geschick und Erfahrung mit sich bringt.

Farb- Schnitt- und reichlich weitere Zertifikate ehren sie.

"Ich liebe was ich tue." 

 


Stand Januar 2021.